Arbeite mit und bei uns

Wir glauben, dass jeder eine wichtige Rolle spielt und fördern eine offene Kultur. Wir unterstützen unabhängiges Denken und fördern Kreativität, weil wir überzeugt sind, dass wir unseren Mandanten dann die beste Unterstützung geben können, wenn wir fachlich hervorragend, frei und unabhängig denken können. Wenn wir über den Tellerrand hinausschauen, uns in andere versetzen können, unser Gegenüber verstehen, können wir antizipieren und unsere Ziele im besten Sinne für alle erreichen. Wir betrachten unseren Beruf als Anwälte nicht isoliert, sondern freuen uns über alle, die Ihre Integrität und gesamte Persönlichkeit einbringen. Wir verstehen unseren Beruf nicht als Arbeit, weil wir lieben, was wir tun.

Wir suchen jung, alt, erfahren, unerfahren, mit oder ohne Handicap, männlich, weiblich, divers, Mütter, Väter, auch solche ohne Kinder. Hauptsache: klug, engagiert, reflektiert, teamfähig, humorvoll und begeisterungsfähig.

Wenn Du Teil davon sein willst, freuen wir uns immer über Deine initiative Bewerbung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Die Nachricht wurde erfolgreich verschickt!
Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.