Leidenschaftlich. Praxisnah. Erfahren.

Wir sind eine auf alle Aspekte des Arbeits-und Wirtschaftsrechts fokussierte Kanzlei im Herzen von München in unmittelbarer Nähe zum Odeonsplatz.

Wir sind anders, weil wir die Belange des Arbeits- und Wirtschaftslebens nicht nur aus unserer inzwischen 16-jährigen juristischen Beratungspraxis kennen, sondern selbst Teil des Arbeitslebens in Wirtschaft und Industrie sind und waren: Als Mitarbeiter, Führungskraft, Vorgesetzte, HR-Ansprechpartner und Geschäftsleitung haben wir alle disziplinarischen, personellen, wirtschaftlichen und betrieblichen Belange im Arbeitsleben verstanden und selbst erlebt.

Wir verstehen uns daher bestens darauf, nicht nur zu beraten und dabei effiziente und umsetzbare Lösungen mit an die Hand zu geben, sondern mit unseren Mandanten zum Ziel zu kommen.

Wir beraten, vertreten, verhandeln, streiten, gestalten und implementieren Ihre HR und HR-IT Prozesse mit Leidenschaft und Freude, weil wir lieben, was wir tun und weil wir es können.

Nela Softic. Rechtsanwältin

Maria Chalvatzaki. Rechtsanwältin

Entdecken Sie jetzt unsere Tätigkeitsfelder

Schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht!

Weiterführende Links

Was uns bewegt

Arbeite mit uns

Jetzt eine Nachricht schreiben